About me

Alan Möhle

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich bin Alan.

Wenn Sie der Erste sein wollen, der herausfindet, wann und wo ich auf der LinuxCon Europe in Amsterdam eine Keynote über Blender geben werde, dann melden Sie sich bitte für meinen Newsletter an: Blender: The Ultimate Tutorials ist ein Buch über die Software, die ich gebaut habe, um Software für meine Arbeit zu erstellen: Es ist meine eigene Arbeit und ich übernehme die volle Verantwortung für jeden Schritt, den ich mache.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, großartige Plugins für jedes Musikgenre mit GUI (nicht nur für Live-Tracks) zu entwickeln, ich bin ein aufstrebender Mixologe in eigener Sache, der zuvor bei einer Reihe von High-End-Produzenten gearbeitet hat, ich habe viele Jahre damit verbracht, Remixe für einige der besten Künstler wie The Verve und Autechre zu produzieren, aber dann ist etwas in Ungnade gefallen und ich musste mein eigenes Produktionshaus gründen, um alles möglich zu machen.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich entschieden, etwas im Mixer zu machen, und dann habe ich mich entschieden, einen Blog darüber zu schreiben, aber ich hatte immer noch viel Spaß und habe viel gelernt, also teile ich meine Ergebnisse hier, also habe ich entschieden, dass dies ein guter Blog für mich ist, mit dem ich anfangen kann, also möchte ich meine besten Erfahrungen mit Mixer teilen, ich möchte besser werden, um dir zu zeigen, wie einfach es ist, einige wirklich coole Effekte zu machen.

Das erste, was Sie wissen müssen, bevor wir über die Software sprechen, ist, dass Blender keine Anwendung ist, sondern eine Reihe von Tools, aber weil es so einfach ist, kann es von Anfängern benutzt werden, was bedeutet, dass Anfänger, die lernen wollen, wie man Musik und Musikvideos mit Blender macht, wissen müssen, wie sie anfangen sollen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Mixer-Typ bin und auch Musikproduzent bin, und ich denke, dass ich für jeden nützlich sein kann, wenn ich alles, was ich über Mixer weiß, an einen Ort bringe, also lese und lerne meine Ideen und Methoden für Mixer und meine Erfahrung mit Musik kennen, bevor ich in meine Mixerkarriere eintrat, studierte ich Musik an der Universität Hildesheim. Mein erster Job war an der Musikschule Aum-Olam in Essen.

Hoffentlich gefällt dir standmixer-vergleich24.de.

Alan