Gibt es eine Community rund um Standmixer?

Alan Möhle

"Du weißt schon, ja" Und ich denke, das ist einer der Gründe, warum ich ein Mixer-Community-Forum eingerichtet habe: In diesem Forum habe ich eine freundliche und einladende Umgebung für alle geschaffen, die mit dem Umgang mit Mixer beginnen möchten, und ich bin auch hier, um jede Frage zu beantworten, die Sie über Mixer haben: Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, Mitglied in diesem Forum zu sein.

"Wenn es keine Community gibt, dann gibt es eine große Gruppe von Menschen in meinem Land, Deutschland, die sich "bakterben" nennen und in der Regel an vielen verschiedenen Projekten arbeiten: Einige von ihnen machen Musik- oder Videospiele, andere machen Marketing, Design, Animation oder sogar Geschäfte, sie haben manchmal eine eigene Firma, und einige von ihnen arbeiten auch als Freelancer, es gibt einige mehr als 1000 von ihnen im ganzen Land.

"Ja, du bist einer der wichtigsten Menschen, und vor allem lieben und respektieren wir dich. Wir werden unsere Arbeit nicht kompromittieren, weil es dir nicht gefällt, wir brauchen keine "Gemeinschaft" und wollen auch keine, und wir wollen nicht, dass du denkst, dass wir versuchen, an dich zu verkaufen, wir haben keine Absicht, dies zu tun. Welcher ist der beste Online-Shop für Standmixer? .. Im Kontrast zu Standmixer kann es demnach auffällig gelungener sein. ." Und im Gegenzug haben wir diese Gemeinschaft von Menschen, die einander lieben und respektieren und die viel Spaß miteinander haben.