Kennt jmd. eine Standmixer für Reismehl?

Alan Möhle

"Es gibt keinen guten Mixer für Reismehl, aber es ist nicht so schwierig, einen eigenen Mixer zu entwickeln", beschreibt dieser Beitrag den Prozess der Herstellung eines eigenen Mixers, den Sie in einer Reihe von Videos finden können, die ich über Mixer und Reismehl gemacht habe.

"Natürlich, kaufen Sie einen Mixer" Die Frage ist eine Gelegenheit für mich, zu versuchen, zu erklären, wie der Mixer funktioniert, aber bevor wir anfangen, müssen wir ein sehr grundlegendes Problem im Mixer besprechen: Wenn wir an einen Mixer denken, denken wir an eine flache Glasschale, die ein Loch auf dem Boden hat, das mit Wasser gefüllt ist. Das mag nennenswert sein, im Vergleich mit Princess Standmixer ... Es ist nicht allzu schlimm... Aber das Problem ist, dass die Wassermenge und die Temperatur des Wassers beide wichtig sind.... Je höher die Temperatur, desto größer die Wassermenge in der Schüssel... In einem Mixer ist Wasser nicht nur eine Ressource.

"Natürlich habe ich einen Mischer für Reismehl".... Blender-kraft (und auch M&M's Mischer), der deutsche Hersteller von Reismehl, war ein sehr früher Konkurrent eines deutschen Unternehmens namens M&M's. Es war in einer ähnlichen Position wie die heutigen M&M's. M&M's hatten sehr niedrige Margen, aber sie hatten eine sehr gute Qualität.... Der M&M's Mischer war teurer und nicht so leistungsstark... Aber als Mischer für Reismehl hatte M&M's einen riesigen Vorsprung.

"Ich habe mein Bestes versucht, um die Frage zu beantworten, und es ist immer noch unklar: Ich habe einen neuen Mixer für Reismehl, der vor ein paar Wochen gekauft wurde, hier sind die Spezifikationen und die wichtigsten Punkte über den Mixer, den wir nicht kennen: Vollautomatisch, mit einer selbstreinigenden automatischen Heizeinheit mit einer einstellbaren Temperatur, die eine unterschiedliche Kochgeschwindigkeit für jede Mehlsorte ermöglicht.

"Natürlich! Jeder, der weiß, wie man Reismehl mischt, kann Reismehl bekommen... Im Kontrast zu Rommelsbacher Standmixer kann es somit merklich verwendbarer sein. " Ich habe eine langjährige Beziehung mit dem Mischer und ich habe den Mischer als Kochmedium benutzt, man sollte wissen, dass Reismehl durch Waschen und Kneten von Reis hergestellt wird, man muss das Reismehl in einer separaten Schüssel zubereiten, bevor man das Mehl verwendet.... Genauso kann Krups Standmixer einen Test sein. In einem Mischer wird das Mehl sehr, sehr schnell gemischt.... Es gibt etwas Kochen im Reismehl, und das resultierende Mehl ist nicht wie das, das wir verwenden....

"Ja, aber sie verkaufen es noch nicht an die Öffentlichkeit", fragen sie mich, weil eine Person mit einem großen Reismehl- und Reismehlmischer in der Küche eine tolle Reismehlmischung kreieren kann, die wirklich funktioniert, ich spreche von der "Custard Blend" im Bild unten, einer Mischung aus Reismehl und Weinsteincreme, die bereit ist, abends nach der morgendlichen Zubereitung Ihrem Essen hinzugefügt zu werden.